Für den deutschen Markt entwickelt
Nürnberg, Konstanz, Hamburg… viele Teilnehmer hatten eine weite Anreise auf sich genommen, um im Kölner KOMED bei der Premiere meines AdWords Sales Trainings dabei zu sein. Als Trainer der Google Partner Academy habe ich die sehr auf den amerikanischen Markt ausgelegte Vorlage der Lead-Agentur Cardinal Path überarbeitet. Die neuen Inhalte sind an die Realität deutscher Online-Marketing-Agenturen angepasst.
Vertriebsprofis, Einzelkämpfer und AdWords-Professionals aus einer weiten Bandbreite von Agenturen erlebten eine lebendige Mischung aus Übungen, Diskussionen und Live-Rollenspielen, die einiges an Herausforderungen bereit hielt. Wie viel davon inhaltlich neu war, belegt u.a. die hohe Anzahl von Fotos, die von den einzelnen Slides der begleitenden Präsentation gemacht wurden.
Die Themenschwerpunkte bestimmen die Teilnehmer zu weiten Teilen selbst
Im Verlauf des Trainings schreiben Sie alle Fragen und Einwände, die Ihnen im Verkaufsprozess begegnen, auf Karten. Das sind genau die Themen, zu denen wir im Lauf des Trainings Lösungen erarbeiten.

Hier einige Stimmen aus der Google Partner Community und aus dem direkten Feedback:
„Eine sehr gute Veranstaltung, die ich weiterempfehlen kann.“
„Danke nochmal für das sehr spannende und nutzbringende Seminar.“
„Vielen lieben Dank für das gute Training und dein hohes Engagement in Köln. Hat mir sehr gut gefallen“
Die Bereitschaft der Teilnehmer, etwas zu riskieren und ihre vertriebliche „Komfortzone“ zu verlassen, hat mich beeindruckt und begeistert. Ich selbst konnte viel für den Feinschliff der einzelnen Module lernen und freue mich auf die nächsten Trainings in Zürich und Wien.