Exklusive Previews für das deutsche Trainerteam
Die Google Offices in Hamburg sind der Schauplatz des KickOff-Meetings der Trainer der Google Partner Academy. Die Agenda, die unsere Program-Managerin Marina Doß für uns zusammengestellt hat, ist eng getaktet: Nachdem uns Verena Kuhk den AdWords-Beratungservice, der Agenturen bei der Angebotsvorbereitung unterstützt, vorgestellt hat, gibt uns Dominik Osterholt ein hochinteressantes Q&A zu Universal Analytics. Weiter geht es mit Modulen zum Audience Buying mit Jannette Flores und den neuesten Entwicklungen im Display-Netzwerk mit Sebastian Kerth.
Die Rolle des Trainers neu definiert

Danach steigt der Interaktivitäts-Level noch einmal an, als Bärbel Boy und Stefanie Giese von „Boy Strategie und Kommunikation“ mit dem Team unsere Position als Partner Academy Trainer neu definieren. Dazu gehört als Einstieg auch die Selbstvorstellung vor dem gesamten Trainerteam. Ein spannender Tag mit vielen Insights. Leider kann ich das abschließende Abendessen nicht mehr mitmachen, weil am nächsten Tag bereits weitere Trainingstermine auf mich warten.