Die letzte Meile gehen

Mit dem Trainee die letzte Meile bis zum Kunden gehen

Das Workshop-Modul ist abgeschlossen, und der nächste Schritt ist klar:

Die scheinbar sichere Übungsumgebung hinter sich lassen, um das neue Wissen praktisch umzusetzen.

Dies ist der Zeitpunkt, an dem sich entscheidet, wie erfolgreich das vorangegangene Sales-Training tatsächlich ist.

Und immer wieder erlebe ich, dass viele Verkäufer in diesem Moment auf sich allein gestellt sind.

Ihr Sales-Team besteht ausschließlich aus Top-Talenten?

Herzlichen Glückwunsch, dann können Sie an dieser Stelle das Lesen beenden 😉

Sie sind noch da?

Sie wissen, dass es in Ihrem Team neben den oben genannten „Raketen“ auch noch andere Talente gibt?

Verkäufer, die zwar hochmotivert sind, die jedoch trotz des hochwertigen Sales-Trainings noch Starthilfe benötigen, um ihr Potenzial dauerhaft in die Praxis zu bringen?

Training-on-the-job mit Online-Marketing-Sales-Spezialist Nikolaus Herbert
Training-on-the-job: Vertriebsbegleitungen ergänzen das Sales-Training

Meine Trainings enden nicht an der Tür des Seminarraums

Gemeinsam mit den Trainees setze ich in Side-by-Side-Modulen die neuen Verkaufsstrategien in der Praxis um. On-the-Job, mit allen Höhen und Tiefen, die im Vertrieb dazu gehören.

Virtuell im Online-Meeting – oder klassisch, live vor Ort beim Kunden. So stellen wir sicher, dass sich der Invest in das Training für alle gelohnt hat.

Sales-Refresher

Auch wenn der Verkäufer im Idealfall ein starkes Inside-Sales-Team im Rücken hat, ist er im unmittelbaren Kundenkontakt auf sich gestellt. Die Erfahrung zeigt: mit der Zeit entwickeln sich bei jedem Menschen Verhaltensmuster, die langfristig die Bandbreite des Verkaufserfolgs empfindlich schmälern können. Für diese Zielgruppe ist eine Auffrischung im Verlauf der Verkaufskarriere eine lohnende Investition.

Ein frischer Blick auf die Situation und wertschätzendes Feedback sind die Elemente eines erfolgreichen Vertriebscoachings.

Das sagen Teilnehmer

Side-by-Side Sales-Coaching mit Nikolaus Herbert
0
+
Jahre Trainingspraxis
0
+
Verkäufer trainiert
0
%
Weiterempfehlungs-Quote